Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Leicht erhältl. BARBITURAT -Österreich

Servus@ all DrugUsers: DIESE INFO WÜRDE EIGENTLICH IN DIE SPARTE "MEDIZIN" GEHÖREN-HAB SIE JEDOCH HIER UNABSICHTLICH ANGEFÜHRT-AUSSERDEM,SIND DIESE INFOS WEDER ALS GEBRAUCHSANWEISUNG ZU STRAFTATEN ZU SEHEN, UND AUCH NICHT ALS ANDERE ANLEITUNG,-REINE INFO!!FALLS JEMAND UNTER EUCH MAL DIESES (!) MEDI IN DIE HÄNDE BEKOMMT,DA ES IMMER ÖFTER ANGEBOTEN WIRD ALS MORPHIN_TABLETTEN, ODER METHAQUALON! -DESHALB WERDE ICH AUCH EINE GENAUE BESCHREIBUNG VON FORM ,FARBE, und AUFDRUCK ANGEBEN, DA DIESE SEHR GEFÄHRLICHE DROGE(v.a. falsch dosiert!) UND/ODER MIT BEIKONSUM SEHR SCHNELL ZUM TODE FÜHRT!!! ÜBER: MYSOLINE 250mg TABLETTEN EINORDNUNG: Kein BtM bzw. SMG§ ,jedoch Gefahrehstoff-X!-STARK REIZEND! BESONDERHEIT: PRODRUG, der AKTIVE Wirkstoff wird erst im KÖRPER GBILDET AUS >PRIMIDON, starkes Schlafmittel(früher), eine Besonderheit vom Phenonarbital ist, das es bei Opiatentzug augenblicklich ALLE Entzugssyndrome inkl. der psych. ausschaltet,weshalb es auch wieder vermehrt vercheckt wird!! Auch bei Alkoholentzug,angeblich sogar Benzo-entzug ICH DENKE DAS JEDERWISSEN SOLLTE WAS ER/SIE WANN TUT! UND FÜGE DEM DESHALB NICHTS MEHR HINZU-(mehr Infos in jeder Apo -Phenobarbital,oder halt Primidon,g´hupft wie g´hatscht!

Substanzen

  • Medikamente

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 6?
PRIMIDON, starkes Schlafmittel(früher), eine Besonderheit vom Phenonarbital ist, das es bei Opiatentzug augenblicklich ALLE Entzugssyndrome inkl. der psych. ausschaltet,weshalb es auch wieder vermehrt vercheckt wird!! Auch bei Alkoholentzug,angeblich sogar Benzo-entzug ICH DENKE DAS JEDERWISSEN SOLLTE WAS ER/SIE WANN TUT! UND FÜGE DEM DESHALB NICHTS MEHR HINZU-(mehr Infos in jeder Apo -Phenobarbital,oder halt Primidon,g´hupft wie g´hatscht!

Substanzen