Lexaurin ( Bromazepam )

Ich hab mal ne Frage, gerade im Moment schiebe ich voll den Affen denn ich bin ein Hero Junk.. Scheisse, es is wie"s is ... Meine frage : Ich habe eben so einige Lexaurin (Bromazepam), ich lebe in Bosnien und hier heissen die Lexis, Genommen jede a 3 Mg... Und da dachte ich an die idee mal eine tablette aufzuloesen und die mir in die Vene zu ballern.. Ich wollte wissen ob jemand was dazu sagen kann .. Besser frueher als spaeter, ich halt"s nimma lang aus!! Ich Brauch mindestens 10 euro fuer ein Halbes Grm H .. und die kann ich nicht organiziern denn ihr kennt Bosnien nicht... Bitte hilft mir wegen den Lexaurin bzw. Bromazepam... Danx an alle.. MFG euer Bosnian Junkie!

• Benzodiazepine