Lieber sein lassen

Lass es leiber sein... entweder du kommst auf nen horrortrip oder du kommst nicht drauf klar die warscheinlichkeit das du mit deinen 16 Jahren drauf klar kommst is schwindend gering. Hab es selber einige mal probiert Lohnt nicht. Echt nicht!! Am ende landest noch in der Klappse oda so versuchs wenn du nicht mehr bei deinen eltern wohnst! Frühestens... Und von vorne rein . Man wird nicht breit von den dingern das hat mit grass,alk etc garnix mehr gemein. Man is auf Trip das bedeutet das du für diese zeit einwenig schizophren und durchgedreht bist und dann auch noch die hallos das is nicht einfach nur sachen sehen. Sondern hörn fühlen schmecken riechen alles... also wenn du plötzlich kleine kinder um ihr leben schreien hörst viel spass!!! Und wenn der Trip erstmal angefangen hat kann dir von deinen freunden eh keiner mehr helfen. LAss es lieber sein, wenn dus gemacht hast denkst scheisse hät ich mal drauf hörn solln.

• Drogen allgemein