Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

lies das :

so leute, nu passt mal auf ja? ...es ist nicht das braune was einen so süchtig macht oder wovon mann den affen bekommt, sondern diese ganze scheiße mit dem es gestreckt wird... noch was: reines heroin ist schneeweiß... früher gab es noch braunes das sehr gut war, ich habe auch mit dem rauchen angefangen da war ich gerade mal 14 geworden... nun binn ich 22 und rauche nicht mehr, aber dafür konsumiere ich nun anders und zwar mit ner insulinspritze... man kann es gar nicht beschreiben, das gefühl ist ein ganz anderes und die wirkung auch... bei meiner ersten nadel war meine pumpe fast voll, das hat mir auch voll zu schaffen gemacht, da wär ich beinahe dran kaputt gegangen, weil es zu viel war... najam auf jeden fall wurde ich kreidebleich und legte mich auf das sofa meiner bekannten. ich konnte mich kaum bewegen, und wenn dann nur voll am schwanken und musste mich immer überall festhalten z.b. auf den weg zur toilette... aber zurück zum sofa... meine bekannte machte mir ne heiße zitrone um meinen kreislauf wieder hoch zu bekommen und rief auch gleich meine mutter an und sagte ihr das ich noch mit ihr essen würde usw. bevor ich nach hause komme, ob ich nicht etwas später kommen könnte, denn es war schon kurz vor neun und ich musste immer um 21 uhr zuhause sein... naja, meine mutter sagte ihr ich solle um spätestens 23 uhr zu hause sein... da hatten sie genug zeit mich so ein bissel wieder fit zu kriegen, so dass ich nach hause gehen konnte... ich musste mich sehr zusammen nehmen als ich nach hause kam, damit meine mutter nix merkte... sie machte mir die tür auf und ich sagte ihr nur, ich bin müde und geh ins bett... sie glaubte mir und fragte nicht weiter......!!!!!!!

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 7?