Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

liquid ecstasy

hi

ich habe liquid ecstasy genommen, aber was ich falsch gemacht, ich habs puur gesoffen ich depp::

zuerst hat es übelst den ekeligen geschmack gehabt, nach 10 min war mir schwindelig 5 min später hab ich übelst gekotzt und bin auf die toilette um zu pissen,aber dabei bin ich beim pissen eingeschlafen so ne ahlbe stunde etwa als ich aufwachte sah  ich dass ich in waschbecken gepisst hatte ich war total weg!!!(hatte selber erst ausgelacht grad weil ich einen waschbecken gepisst hatee und dabei eingeschlafenbi ) und dann bin grad wieder eingeschlafenso etwa 4 std. und hatte dabei übelst getträumt ............................

Substanzen

  • GHB, GBL & BDO [Liquid Ecstasy]

Zurück

Kommentare

Kommentar von balance |

:D

:D ja depp ist wirklich der richtige ausdruck .. :)

sei froh das es nicht anderes gelaufen ist .. :)

Kommentar von Steven Grunert |

:D

:D ... is nich witzig... klingt aber übel geil lustig... :D

 

Tut mir leid... :D

Kommentar von Frency |

haha ...

Hammer die träume oddaaa ?

Kommentar von shiva |

GHB/GBL

Wie bei allen Drogen sollte man sich voher schlau machen! Und GANZ besonders bei GBL!

 

Kommentar von Gast |

Wäre das richtiges gbl wäre

Wäre das richtiges gbl wäre deine Speiseröhre verätzt Wenn es nicht verdünnt ist 

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 7.