Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Liquid m8 doch nix :D

Also moin Leuts! Würd ja ma zu gern wissen aus was der Kram den ich da ab und zu zu mir nehm besteht und vor allem wie son scheiss hergestellt wird :D verratets mir ma, verboten ises ja net das zu wissen, interessiert mich aufgrund der chemie, behandeln ähnliche sachen gerade im unterricht. Zumindest sollte man es eben einfach nicht übertreiben aber jeder sollte seine grenzen selber kennen, mir is auch nach 15ml frischem nix passiert, mir gings eher ziemlich gut ^^ muss halt jeder selber wissen was er macht, dazu treiben will ich keinen, das zeug is ohne widerrede schon gefährlich, aber macht SPAAAAAAß ;) :D :D :D

Substanzen

  • GHB, GBL & BDO [Liquid Ecstasy]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 8.