Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

liquid...meine erfahrung

joa hallöchen ! ich war gestern auf party,für ca 2 stunden. ich trank mein bierchen...nur das eine...das wurde mir zum verhängnis,denn wenn ich tanze, stelle ich die flasche gern mal greifbereit in meine nähe...als es leer war, ca 10 min später ging es richtig rund...mir wurde schwindelig,alles drehte sich...ich tanzte ein wenig...dann war es vorbei...der zusammenbruch kam ...überdosis GHB mit frostschutzmittel gestreckt...ich lag 2 stunden im koma...als ich wach wurde lag ich in der klinik ...mir ging es hammer schlecht, nur erbrochen...hab es ganz knapp überlebt....also meine erfahrung war schlecht...bin froh das ich noch lebe...

Substanzen

  • GHB, GBL & BDO [Liquid Ecstasy]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 8.