Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

lisa

ich nehme immer drogen um im alltag klar zu kommen.am anfang habe ich nur gekifft also 2005 fing alles an.2006 habe ich denn angefangen mit teile nehmen und zu ziehen.ich kam gar nicht mehr klar und habe nur nachgedacht und denn bin ich mit bus losgefahren und habe auf ein mädel im bus 20 mal eingestochen. die polizei kam und hat mich in die jugendklapse gesteckt, das war am 10.7.07.ich war das 7 mal da und denn haben die mich nach brandenburg in die geschlossene reingesteckt, weil ich 2 mal versucht habe mich umzubringen. mein vater hat mich mit all seiner kraft da rausgeholt und denn bin ich ihm wieder in den rückengefallen und habe nochmal versucht mich umzubringen. mitlerweile haben wir es 2008 und ich war insgesamt 10 mal in der jugendklapse. jetzt geht das vor gericht ob ich wieder in die geschlossene einrichtung komme. drogen machen ein kaputt das weiß ich aber ohne drogen ist das leben langweilig!!!!

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 3.