Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

live bericht auf lsd

Erfahrungsbericht LSD Also ich weiß ja nicht ob das hier alles sinn macht, was ich da so schreibe, aber wenn ihr wüsstet wie viel ich schon geschrieben habe und dann wieder gelöscht um es neu zu vormulieren und dann schlußendlich wieder hingeschrieben oder einfach irgendwas anderes geschrieben was eigentlich gar nicht hinpasst oder vielleicht schon, ja eigentlich keine ahnung, doch genau.....aber eigentlich egal ich wollte ja auf etwas ganz anderes hinaus aber ich habs gerade in diesem augenbilck wieder ...wow jezt sind wahrscheinlich gerade wieder 19 vergangen aub ich schreib jez nicht neunzehn weil ich es weiß sondern weil diese tastatur einfach naja speziel ist und ich mir leichter tat die neun zu treffen aus diesem grund schreib ich auch alles klein und zudem tue ich mir im augenblick auch mit gramatik schwer oder rechtschreibung oder sonsitigen dingen im augenblick fällt mir gerade ein das ich auf etwas hiniauswollte, aja genau ich kann mich einfach keine zwei minuten auf etwas konzentrieren und will dauernd etwas anderes und dann auch wieder nicht, genau der trip............................................................................................ja das sagt ja eigentlich schon alles, naja euch jez wahrscheinlich weniger aber das is mir ja kack egal, nein blödsinn ich muss mich kurz fangen ich schreibe diesen text ja weil ich etwas mitteilen wollte, ja viel zu wach dise ganze kacke eigentlich und jez hab ich zu fließen begonnen und ja AcIdlsdTripPsYchowAcheSPaceshuttleknalleruniversumszerfliesendeinsichverschachteltekackemitsinnunddannwiederauchnichtaberimgrundedannnatürlichdochäktschnskurzgenannt L...S...D und jez hab ich inzwischen natürlich längst wieder vergessen was ich eigentlich sagen wollte und muss mir ein paar buchstaben reinziehen um wieder zu wissen was ich eigentlich wollte auf einmal is es mir grade eingefallen hat sich wie eine spektakuälere was? genau erleuchtung angefühlt und ja genau ich weiß noch was ich vor kacke keine achnung ich meine für mich als schreiber vergeht hier zeit und dann doch nicht und ich erlebe die ganze zeit irgendwelchen heeeeeeeerben sachen sehe dinge bin vollkommen weggespaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacet und trippe durch die gegend obowl ich sonst so schnell schreib wie ich denke hoffentlich nicht nein ich meine wurscht einfach schnell schreiben kann geht s mir aus irgendeinen grund auf die nerven deshabl hör ich jez auf und trippe während ich das hier trotzdem mache mich auf einmal beobachtet fühle und aufeinmal gestalten neben mir und hinter mir sind die sehr seltsam aussehen obwoh ich ja eigentlich aaaaaaaaaaaaargh fliesen........ob euch dieser text einblicke in meine situation schafft weiß ich nicht aber ich dachte vielleicht ganz interessant

Substanzen

  • LSD

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 4.