lol speed immunität??

hi, also ich hab vor ca anderthalb jahren angefangen mit kiffen, war mir dann zu langweilig hab dann wieder aufgehört. Dann meinen ersten E trip, aber da hatte ich mir echt mehr erwartet, obwohl ich eine ganze tablette geschluckt und ne halbe gesnieft hab und das mit 60kg körpergewicht. War wirklich nicht soviel zu spüren (und es war kein schlechtes zeug). nach ein paar weiteren trips von denen ich mir mehr erhoffte (hatte ja vielleicht ne schlechte tablette erwischt) hab ichs dann gelassen weil es war ja doch nur geldverschwendung. Ich hab dann 3 monate nur gesoffen weil ich mir dachte drogen sind echt nich ihr geld wert ^^. Doch gestern kam mein kumpel an und meinte er hätte richtig geiles speed gekauft, lass ma am samstag auf der party ausprobiern. er hatte für 2 trips gekauft und das zeug war echt gut. Ok bevor wir dann gingen haben wir uns das dann reingezogen. Ich wartete und wartete doch nix passierte ...im gegensatz zu meinem kumpel der schon ordentlich drauf war (obwohl er über 10kg schwerer ist als ich). Ich war irgendwie sauer und hab auf der party von dem dealer von dem mein kumpel das zeug gekauft hatte nochmal zeug für nen ganzen trip gekauft. Er meinte, dass jeder unterschiedlich reagiert, das ist normal. Gut, hab ich mir paar lines gezogen, danach wieder gewartet ...und es passierte echt nix! hab dann ne 1/3 flasche wodka getrunken aber war dafür ziemlich nüchtern. Mir war an dem abend dann recht langweilig, meinem freund dagegen nicht -.- (also dass es an dem zeug liegt kann eigentlich nicht sein, da mein freund schon ziemlich abgegangen is, und der dealer ein guter freund von uns ist der uns noch nie verarscht hat, außerdem roch/schmeckte es sehr intensiv ...ähnlich wie das E, nur stärker) Also, kann es sein dass ich sehr resistent gegen speed bin?? NE antwort wär echt nice =)

• Speed [Amphetamin]