Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

LOST

Hallo Leute Vor einiger zeit hat meine freundin angefangen dieses zeug zu ziehen, ich war nie so recht damit einverstanden. Erst zog sie nur gelegentlich und dann jedes 2te we und dann jedes... Sie wurde übelst dünn und ihre ständigen Launen gingen mir auf den Sack. Wir stritten uns nur noch weil sie ihre pep-laune hatte.Ich dachte mir vieleicht probierst du es auch mal aus um sie vieleicht besser zu verstehen. ich zog eine kleine line , war total drauf eine kippe nach der anderen usw. So ging das das ganze wochenende. Ich war über dich nachwirkungen enttäuscht (ähnlich eines Bier carters nur schlimmer! Hatte sehr schlechte laune und verstand mich mit niemanden. Schließlich habe ich zu meiner freundin gesagt entweder das zeug oder ich. (hab ihr angeboten ihr zu helfen von dem zeug loszukommen) Aber was machte sie, sie fuhr zum nächsten dealer und holte sich was. (nach 4 jahren Beziehung, nur wegen diesem zeug, hammer! Ich sage nur passt auf euch auf und übertreibt es nicht! Und lasst die finger vom Waschpulver!!

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 1?