LSA und Alkohol

Hey Leute, ich (w,19)
wollte euch nur mal kurz was erzählen über LSA- und Alkoholkonsum zur gleicher Zeit.
Gestern haben wir in den Geburtstag einer Freundin reingefeiert und ein Kumpel von mir und ich haben LSA genommen.
Danach hab ich etwas getrunken, normalerweise vertrage ich ziemlich viel, aber gestern war das anders, ich hatte vielleicht eine Flasche Prosseco und ein Glas Vodka weg. Mir ging es ziemlich gut, bis die Wirkung von den Holzrosensamen einsetzte.
Am Anfang war es ziemlich lustig da man die übelsten Hallus schiebt aber irgendwann war ich vollkommen weg.
Ich weiß von gestern nur noch Bruchteile, dass ich auf dem Boden lag, nicht mehr aufstehen konnte, und mich übergeben habe wie sonst was. Heute Früh bin ich dann im Garten auf einem Sofa aufgewacht, ich weiß nicht mehr wie ich da hingekommen bin. Ich habe schon des öfteren LSA genommen, aber noch nie mit Alkohol. Ich sage euch das war eine der übelsten Nächte überhaupt und ich kann bis jetzt immernoch nichts essen ohne mich danach zu übergeben, ich hab krasse Schwindelanfälle seit heute Früh. Ich sags euch FINGER WEG von dieser Kombi ! Nur ein guter Tipp ! Sowas will ich keinem zumuten.

• Sonstige Substanzen