LSD-Folgen mit Homöopathie wieder gelöst

Liebe Leute,

nachdem eine freundin relativ ungeschickt mit LSD umgegangen ist-

mikrodosierung in relativ labilem zustand, sanfte trips alleine in der stadt, isolierung und vereinsamung, sowie schlechte erfahrung unter menschen, die sadistische psychospiele gespielt haben.

sie war lange zeit wie weggeblasen, ihr sprachzentrum und kommunikationsfähigkeit hatten gelitten, sie hatte auch viel gekifft vorher und dann noch ein paar mal mdma genommen,

alles im versuch, wieder glücklicher zu werden, es hat sie eher paranoid und unglücklich gemacht.

sie hat mehrere dosen von homöopathischem cannabis bekommen (eine c1000, dann nochmal monate später ne c30 und ne lm6),

dann einmalig mdma homöopathisch in c30,

dann 3 mal lsd homöopathisch.

insbesondere nach den homöopathischen LSD gaben ging es ihr deutlich besser, sie war wieder viel klarer und konnte sich normal unterhalten ohne den unangenehmen wiederhall im kopf, das gefühl, nicht anwesend zu sein und so weiter...

ich kann es jedem empfehlen, bei schlechten nachwirkungen von drogen die ursubstanz irgendwo homöopathisch verreiben zu lassen und dann mithilfe eines kinesiologen austesten zu lassen, welche dosis angebracht ist. es ist am besten, wenn es genau die drogensubstanz ist, die zu den ergebnissen geführt hat. eventuelle verunreinigungen, die schaeden angerichtet haben, koennen so ebenfalls ausgeleitet werden und sehr wahrscheinlich werden die ungleichgewichte im sensorischen system so wieder ausgeschwungen.

ich kann nur jedem empfehlen, angesichts den erfahrungen meiner freundin,

sehr vorsichtig mit ALLEN drogen zu sein und genau zu waehlen, wann und warum man es nimmt.

es kann sehr viel helfen und erkennen lassen, aber auch SEHR destruktiv wirken.

am besten keine chemischen drogen sondern nur naturprodukte, denn die sind nicht so gefaerhlich, mdma veraendert ja sogar das gehirn und die persoenlichkeit, nicht unbedingt ins schlechte aber auch nicht unbedingt ins gute. es verdummt etwas und mindert die konzentrationsfaehigkeit soweit ich weiss. ich wuerde die finger von chemischen drogen lassen, generell.

sucht euch nen homöopathen der euch die substanzen verreibt oder belegt kurse wo man lernt wie man es macht, so schwer ist es nicht und es lohnt sich unfassbar doll, nichts kommt vergleichbar an die wirkung von homöopathie heran. die beste medizin die es gibt, wenn ihr mich fragt.

alles gute. gruss auch von meiner freundin, die ich bei diesem prozess begleitet habe.

mia

• LSD