Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

lsd tropfen + mdma

NOTFALL

ein kollege hat am samstag (vor 4 tagen) 4 pillen mdma und ein bisschen lsd tropfen genommen, er hat seitdem einen horrortrip, er wurde die ersten tage von einer frau verfolgt, inzwischen steht die frau "nur noch" vor ihm und beobachtet ihn, er zittert am ganzen körper und hat halb geschlossene augen und er geht so zur schule!!! 
brauche ein bisschen aufklärung, danke ;)

Substanzen

  • LSD

Zurück

Kommentare

Kommentar von drug scouts |

Für akute Notsituationen kannst Du Dich an den sozialpsychiatrischen Dienst des entsprechenden Hamburger Bezirksamtes wenden.
Kontaktdaten findest Du unter: http://www.notruf-hamburg.de/soz.html#Psychiatrische%20Notrufe

Für Aufklärung über Drogen und (Misch)Konsum kannst Du uns dienstags und donnerstags zwischen 13 und 17 Uhr auf dem Drogentelefon unter 0341 - 211 22 10 erreichen.

Kommentar von Jolle |

VORSICHT!!!!!

Hallo,

Es ist ein NOTFALL...dein Kollege geht SO zur Schule!!??? er muss sofort zu einem Arzt!! wenn er überleben will. Er kann kurz vorm Zusammenbruch stehen......Herzstillstand!? WER weiss das schon??? also ab zum Arzt!!! Was tut er sich da an mit 17.....

LG Jolle

Kommentar von lunte |

Notfaall

Ich würde an deiner stelle mit deinem freund zum arzt gehen denn dieser kann ihm helfen und machen das es deinem freund besser geht denn es scheint ganz so als leidet dein freund an einer drogeninduzierten psychose leidet denn mvon lsd wirst du dir keinen 4 tage trip schieben das zeug ist schon zum gößtenteil abgebaut aber durch den trip den er hatte kann etwas in seinem gehirn ausgelöst worden sein sodass er jetzt unter dieser paranoia leidet.

Ich wünsche deinem freund alles gutes denn soetwas ist wirklich hart.

Kommentar von tripper |

hängen geblieben..

lsd löst verknüpfungen im gehirn. wenn er pech hat si

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 5.