Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Lucy

ich zieh seit ca. 2 jahren.. hatte bis jz auch keine prbleme, da ich mit 4g -5g im monat auskomme. Mein "erstes" Mal war einfach nur geil. hab an einem abend 3 nasen gezogen, war übelst ausdauernd, topfit und einfach nur gut drauf, laberflahs inbegriffen. das runterkommen war gechillt, hatte die nacht nicht gepennt, morgens vitaminkapseln und vitamin c rein, hatte keine probleme mit der haut ect. Das hat sich bis heute nicht geändert. Hab allerdings ziemlich viel abgenommen, was jetzt für mich nicht so das problem ist, zumindestens jetzt noch nicht. für mich persönlich ist speed meine favoritendroge, man kann viel geiler party machen und ist im alltag viel konzentrierter. trotzdem mit vorsicht geniessen. droge bleibt droge.

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 9?