an Mädchen Leipzig 21

du fragst ob du mit einem schwerstabhänigen eine beziehung eingehen sollst und er verspricht dir auzuhören. zu mir nehme seit 20 jahren koks oral und nasal , habs noch im griff arbeite und alles doch langsam wirds ein riesen probelm (gesundheitlich) was will ich dir sagen, sei mega vorsichtig koks rauchen zerstört, dass was ich mit 20 jahren nasalem konsum erreichte hast du beim koks-rauchen in einem oder halben jahr erreicht. es zerstört mega, komme ja nicht wieder mit deinem freund zusammen solange er noch drogen nimmt sonnst stürzt du ab ok die chance ist nur 80 prozent von mir geschätzt. lass die finger davon wenn du nicht jahre verschwenden willst, du findest garantiert einer der keine drogen nimmt oder based. er muss clean sein auch von methadon und base sowieso sonnst reisst er dich rein , glaube einem 20 jahre erfahren kokser in diesem sinne wünsche ich dir einen guten start im 2008 und vergiss ihn.

• Crack / Freebase