macht euch doch nichts vor....

Ich musste leider in der eigenen Familie erfahren....was für Nebenwirkungen dieses scheiß Zeug mitbringt....es ist ganz schön Traurig....wenn man nur unter Drogen einfluß mit seinen Freunden spaß haben kann und nur so miteinander lachen kann....was ist denn das für ne Gemeinschaft?? Man sitzt total breit in einem Raum und jeder ist nur in seiner ""eigenen Welt""....und wer nur guten Sex unter Drogeneinfluß haben kann....der tut mir wirklich leid....Ich meine klar mit 16 / 17 Jahren denkt man sich ""oohhh wie cool das Zeug doch ist....und was haben die alle mit Nebenwirkungen und so, die labern doch nur""....aber habt ihr auch mal weiter gedacht?? Das die Nebenwirkungen erst nach Jahrelangen Konsum entstehen?? Das ihr vll mit mitte 20 an psychosen und was weiß ich noch leidet?? Und wie kann man nur behaupten ""gute ne chronische Bronchitis sonst nichts""....das reicht jawohl....wie kann man nur mit seinem Leben so unzufrieden sein und seine Gesundheit so aufspiel setzten.... ich muss leider täglich erfahren wie es ist....mit einer Person zusammen zu leben die unter einer psychose leidet....ständig redet, angstzustände bekommt, ständig mit Leuten redet die gar nicht da sind usw.....und ich sag euch eins....dieser Zustand ist nicht mehr heilbar....kein medikament oder Therapie kann diesen Zustand rückgänig machen....selbst das absetzten der Droge und das Clean sein...beseitigt nicht mehr die Nebenwirkungen...da die Nervenstränge im Gehirn beschädigt sind.....ob das alles von Canabis kommt oder noch andere Drogen im Spiel waren weiß ich nicht....aber mit Canabis hat es aufjedenfall angefangen....und eins weiß ich sein ganzes Leben und das seiner Familie ist versaut...... also lasst die Finger davon!!!

• Cannabis