Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

macht geil, aber ....

Ich nehme schon seit einiger Zeit Poppers. Es ist einfach geil mit Poppers abzugehen. Aber auch mir gibt es Nebenwirkungen: niedriger Blutdruck, Kopfschmerzen am nächsten Tag und Sehstörungen (unschärfe, empfindlich gegen helles Licht), Verätzungen an den Nasenlöchern. Versuche deshalb den Konsum einzuschränken, aber die Geilheit verlangt doch immer wieder danach. Also man muss schon vorsichtig damit sein.

Substanzen

  • Poppers

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 6.