machtlos - ein negativer fall

mein freund nimmt seit jahren in unregelmäßigen abständen poppers. am anfang konnt ich es akzeptieren doch es wurde immer mehr. Gerne hätte ich mal wieder sex ohne das er das zeg braucht. Doch da er hemmungen beim sex hat meint er ohne poppers seinen mann nicht mehr stehen zu können und das sex ohne poppers nix mehr wert ist. dementspreched haben wir seit längeren keinen sex. nun setzt er mich unter druck, wenn ich sex will, soll ich ihm poppers besorgen. allerdings bekomme ich davon auch starkes herzrasen, wenn ich etwas davon rieche. das ist ihm egal. er meint, dann gibt es halt keinen sex. oder wenn, dann halt nur solchen, indem er sich wie ein brett mit ständer verhält...manche würden sagen, "na immerhin hat er noch einen ständer" mich macht das nicht glücklich aber ich denke auch nicht, das wir das problem je in den griff bekommen. er ist psychisch so abhängig. da wird es wohl zwangsläufig zu einer trennung nach über 3 jahren beziehng kommen. leider sieht er auch nicht die möglichkeit, das wenn er lernen würde seine verklemmtheit im bett abzulegen seine passivität, dass ihm der sex vielleicht auch ohne poppers wieder spaß machen könnte. schade, das für ihn poppers wichtiger geworden ist als ich. er will zwar nicht, das ich ihn verlasse, aber vom pp lassen will er nicht. schade...

• Poppers