Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Madi / Ich habe es geschafft

ich möchte mit meinem Beitrag die jenigen motivieren, die versuchen, von Koks loszukommen!!!! Ich habe knapp über ein Jahr Koks gezogen und das zum Schluss täglich. Habe tausend Versuche gestartet um davon loszukommen, aber habe es nie richtig geschafft. Vor drei Monaten habe ich es dann mit allem Willen und Kraft geschafft. Es glaubt mir keiner, wie schön mein Leben wieder ist und weiviel Geld man wieder auf seinem Konto hat. Das letzte Mal wo ich Kokain gezogen habe, bin ich zusammengebrochen, mir war schwarz vor Augen und mein Herzschlag schlug schneller als ich denken kann. Eine fremde Frau hat mir auf der Strasse geholfen und seit dem rühr ich es nicht mehr an. Bitte macht euch mal Gedanken um die Gesundheit. Es kann wirklich mit dem Tot Enden und das ist es nicht Wert. Jeder kann es schaffen, wenn er es wirklich will, vertraut euch jemanden an, der euch dabei hilft. Klar hab ich oft wieder Lust aber ich kann es jetzt lassen u7nd das stärkt. Wenn ich jemanden dabei helfen kann, kann er mich gerne hier anschreiben. Alles Gute,...

Substanzen

  • Kokain

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 1.