Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

manchmal völlig in ordnung

ich finde es erschreckend was man hier zum teil für erfahrungen lesen kann .... ich habe mir direkt vorgenommen von jetzt an weniger zu trinken wobei man sagen muss dass ich so oder so nicht viel alkohol trinke... ich finde es echt stumpf sich sinnlos zu betrinken.... auf partys schön und gut da trinke ich auch öfter mal etwas mehr aber wenn ich nicht am feiern bin dann brauch ich auch keinen alkohol... was jetzt aber auch nicht heißen soll dass ich nur mit alk feiern und spaß haben kann.... ich finde es echt grausam wie es heutzutage abläuft.. hab öfter selber die erfahrung gemacht dass man als langweilig bezeichnet wird wenn man nicht mittrinkt habe mich davon nie drängen lassen aber sowas nervt einfach.... man sollte doch jedem menschen selber überlassen ob er trinken möchte oder nicht und wann und wieviel... da hat sich niemand anderes einzumischen meine meinung !!!

Substanzen

  • Alkohol

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 3.