Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Mdma Überdosis

Hallo,

mich hatte einen Wochenendtrip..

war mit einem guten Freund feiern und wir hatten Pillen dabei.. den ersten Abend haben wir beide 1 1/2 über den Abend verteilt genommen, allerdings wusste ich am nächsten Tag erst wieder ab dem Punkt wo wir ins Taxi stiegen was ich machte.. ich hatte an den Abend kaum Erinnerung..

am nächsten Tag bin ich mit dem Auto nach hause gefahren, hab den ganzen Tag geschlafen und mir ging es wieder gut..

..wir hatten dann einen Tag Pause und sind am Tag darauf abends wieder los.. wir nahmen eine halbe die wir von einem Bekannten bekommen hatten.. er sagte irgendwas von "doppelt gepresst" .. das weiß ich noch.. 

alles in Verbindung mit viel Alkohol.. ab dem Punkt weiß ich so gut wie nichts mehr.. meine Erinnerung beginnt wieder erst ab dem Punkt wo wir raus gingen.. danach rauchten wir noch einen joint und zogen eine Nase Pepp..

Wir führen nach hause..

ich hörte am nächsten Tag von Freunden, die ich fragte was passiert ist nur "du hattest voll die spacken und hast dein Kaugummi gekaut wie ein geisteskranker".. ich hatte extra welche mit damit es nicht so "auffällt"..

mein Kumpel mit dem ich dort war erzählte mir, ich habe 3 Stück von den Teilen gefressen..

jedenfalls ging es mir sehr schlecht, ich musste auch wieder arbeiten.. auf der Arbeit hatte ich einen Kreislaufzusammenbruch und klappte beinahe zusammen, alles verschwamm und ich kam garnicht klar.. mein Hals tat auch zwei Tage ohne Ende weh..

den Tag darauf ging es mir Immernoch schlecht..

ich habe viel Wasser getrunken und versucht den scheiß durch viel essen und trinken irgendwie wieder raus zu spülen..

das ist jetzt 4 Tage her und ich fühle mich Immernoch benebelt.. und ich habe ab und zu das Gefühl noch leicht zu zucken, ebenfalls hab ich das Gefühl das die Menschen um mich herum mich total angaffen und merken würden das mit mir etwas nicht stimmt.. schiebe seltsame paras..

das war das zweite mal.. nur dieses Mal war anders, will einfach nur das es aufhört und ich mich wieder normal fühle.. so wie immer..

vielleicht könnt ihr mir helfen..

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Kommentar von Marvin |

Alles gut

Guten Tag,

Nach einem Anständigen Trip und Tanzen habe ich dies auch muss man sich mit abfinden legt sich alles

Mfg, 

Marvin

Kommentar von Lorena |

Kopf hoch :)

Hey :)

erstmal sehr cool, dass du dich in einem Forum aussprichst und deine Gedanken preisgibst.

Ich hatte genau das Gleiche wie du vor zwei Monaten. Ich habe gut eine Woche gebraucht, um mich wieder "normal" zu fühlen und nicht ständig Panikattacken zu bekommen. 
Es gibt zwei gute Nachrichten.

1) Das hört von selber wieder auf und das ist sicher :) !
2) So eine negative Drogen-Erfahrung zeigt erinnert einen daran, wie gefährlich das sein kann und so geil bin ich auf Emma seitdem nicht mehr.

Ich schätze, mittlerweile geht's Dir eh wieder gut. Schönen Sonntag Abend noch

Lorena

Kommentar von Bebe |

Mischkonsum

Hast Du echt

1: Joint

2: MDMA

3. Alkohol

in Komb

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 2?