Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

MDMA?

Hallo miteinander,

ich (männlich, 21 Jahre) würde gern zum ersten mal MDMA nehmen. Ich habe nur Erfahrungen mit Gras und Alkohol, allerdings noch nie etwas "härteres" ausprobiert.

Mein Problem ist nur, dass ich seit ca.  einem Jahr ab und zu Extrasystolen habe (Extraschläge vom Herzen, keine Herzerkrankung, nichts gefährliches). Ich kann mittlerweile gut damit umgehen, hat mir aber anfangs wahnsinnige Panik gemacht und habe gedacht, dass ich jeden Moment einen Herzanfall erleide oder so. Ich habe Angst, dass ich Angst- und Panikzustände bekomm, wenn mein Herz anfängt zu rasen etc. während ich drauf bin bzw. während ich runterkomm. Ich weiß dass mein Herz gesund ist (habe das schon öfter vom Kardiologen untersuchen lassen), habe aber dennoch Respekt davor, vorallem da ja auch das Set stimmen sollte und ich keine Angst beim Konsum haben sollte.

Hat jemand vielleicht Erfahrungen gemacht oder ähnliche Probleme? Danke

M.

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Kommentar von Gast |

MDMA

Ich, 16 weiblich, 60 kg körpergewicht habe bereits mehrfach MDMA konsumiert und nur gute erfahrungen gemacht da ich immer nur mit. Erfahrenen und guten freunden in guter stimmung konsumiere,mach dir nicht alzu viele gedanken un die sache mit deinem herze ich kenne leute die da auch probleme haben und schon seit jahren konsumieren, ihnen ist noch nie etwas passiert und laut ihrem arzt ist eine schlimme nebenwirkung sehr unwarscheinlich, was aber bei jedem anders ist, hab immer leute um dich die von der sache mit deinem herzen wissen und die wissen das du etwas konsumiert hast, damit diese im notfall schnell hilfe kontaktieren können. Fürs erste solltest du nicht mehr als 0.1g in kristallform zu dir nehmen.

Kommentar von Claryssa |

Warum?

Und warum möchtest du etwas *härteres* ausprobieren? Was versprichst du dir davon?

Ich habe viele Jahre gekifft, andere rauchen morgens ihre erste Zigarette oder trinken einen Kaffee um wach zu werden, ich brauchte me

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 8?