mdma & 2cp

Moin !! Nach Tagen langen lesen und lachen, muss ich nun auch einfach meine Story berichten. Ich habe nie große Erfahrungen mit harten Drogen gemacht.Ich hab einiges ausprobiert einmalig halt. Speed ist meiner nach Dreck.. Koka ist geil zum Fi... x)) Weed rauche ich ca. 8 jahre schon..Aber erst nach Feierabend.. 2cb habe ich einmalig konsumiert um einfach mal die Erfahrung zu machen , in einer paralelen Welt zu sein.. ^^ Naja nun zu meiner Story... Zu der Zeit hatte ich bisher nur mit koka und weed Ehrfahrungen gemacht und wollte einfach mal was neues erleben.. Ich weiss nicht wieso aber mein Kollege kaute sich ca 25. Stk. Im beutel.. Es war auch sein erstesmal xtc. Wir begannen den abend mit paar bierchen , weed und kippen . Wir nahmen erst eine .. dann..2. & 3 &4 &5 &6 es Mag bekloppt klingen..Mir auch im nachhinein. Aber trotzdem .. Es war der Hammer... Mam steigerte sich hinein.. der trip wurde nach jeder pille immer geiler. Wir spielten beide Gitarre.. immer lauter immer perfekter.. nunja war nen hammer abend.. gut gejamt.. gezockt...geraucht... anscheinend fand ich es zu gut... ich glaube ich habe die Woche darauf ca noch 10 weitere genommen.... aber so tolle trips wie beim ersten mal hatte ich nie wieder.. es war anders..also hörte ich auf mit dem kram... klappte auch ohne Probleme..Nur mein Körper reagierte.. Ich weiss nicht wie ichs nennen soll.. ich hab mich elendlich gefühlt.. Ich hab auf der Arbeit blitze gesehen... mir wurde immer wieder schwarz vor Augen..Ich hatte angstzustände hängen geblieben zu sein... Ohne scheiss.. Ich wollt schon ins KH gehen um hilfe zu suchen so fertig war ich :D Ich hab mich abends nicht ins bett getraut.. weil ich albträume hatte und immer blitze gesehen habe. Und es hörte nicht mehr auf. Naja ich glaube dieses * runterkommen * hat fast ne wochegedauert wenn nicht länger.. Naja irgendwann war wieder alles wieder gut !!! Die Schrumpfnudel war endlich weg !! Meine Freundin war auch ganz froh :D xtc war ne geile Erfahrung !!! Nur habe ich es völlig übertrieben und unbeherrscht konsumiert! Das Runterkommen war der horror.. Und ich habe gemerkt , dass ich nicht psychisch stark genug bin auf dauer son Körperstress mitzumachen. Allerdings hatte ich 2 Wochen Später 2cb ausprobiert!!! Ich fühlte mich wie Supermario..Ziemlich krass was alles so gibt.Echt Hammer.!! Ich konnte 2 std lang keine Uhr lesen, weil sich die Zeiter pausenlos gedreht haben.. Aber nach dem allen hab ich nie wieder was angerührt. außer viell. Mal Koka... aber selten mal... Es waren Hammer Erfahrungen. Aber das reicht auch . Weed ist und bleibt mein Fav. Danke fürs lesen ! Und denkt dran KeineMachtDenDrogen!!!

• 2C-B
  • Ecstasy / MDMA