Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

MDMA

Ich war auf einer Party, bei ein paar Freunden. Ich weiß nicht mehr genau wie es dazu kam, aber ein Typ kam auf mich zu ... und im nächsten Moment saßen wir im anderen Zimmer, mit anderen Leuten. Als er die Dose mit dem Stoff vor mich hinstellte, hielt ich es zuerst für Methamphetamin ... weil es kristallmäßig aussah. - Daraufhin meinte er, es wäre MDMA. Sofort fragte ich nach dem Reinheitsgrad. Er meinte 90-95%. Bei so einer Gelegenheit sag ich nicht nein. Ich hatte bereits mit Ecstasy Erfahrungen gemacht, aber noch nie mit reinem MDMA. Die Wirkung setzte schnell ein ... und es war einfach wundervoll. Jedesmal wenn ich aufgestanden bin, und gegangen bin, dachte ich, dass ich fliegen würde. Das Gefühl war einfach unbeschreiblich schön, ich wollt gar nicht mehr das es aufhört. Ich verlierte alle meine Hemmungen, ich fühlte mich einfach toll ... und ich redete sehr viel. Und mir war sehr heiß. Ich weiß noch, wie verplant ich hin und her gelaufen bin ... mit dem Gefühl, ich würde fliegen. Ich hab allen gesagt wie gern ich sie doch habe ... Ich glaube ich war noch nie so glücklich, wie an dem Tag.

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 2.