Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Mdma probleme beim pinkeln

Moin Moin,

ich bin 21 jahre alt und habe schon erfahrung mit lsd/pilzen/2 cb/mdma etc.  Emma gefällt mir am meisten, doch leider habe ich extreme probleme beim pinkeln wenn ich recht viel an einem Abend zu mir nehme :/

Es ist jedes mal das selbe, die nacht ist lang und ab dem punkt wo man dann schon die 2te intuss bekomme ich die probleme..Ich sitze dann meistens die letzten stunden nur noch auf dem kloh, weil ich immer denke jetzt könnte ich. (man kennt es ja) Wenn dann mal ein paar tropfen kommen hält das ganz kurz an und bricht einfach ab was sehr unangenehm ist :(

Hat jemand lösungen gegen dieses Problem?

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Kommentar von lisa |

Kennt mannnn!! 

Kennt mannnn!! 

am besten nicht zu krass drauf konzentrieren, es hilft meistens dabei mit sich selber zu reden, zu singen oder sich abzulenken dann klappts eigentlich von allein!

und wenn das alles nicht hilft dann am besten 0.5 oder mehr wasser auf einmal trinken das du richtig dringend musst 

bloß nicht da einpennen ;)

Kommentar von forbi |

.. das kenne ich und ist soweit ich weiß normal

ich habe vor kurzem das erste mal emma genommen und mir wurde dieses pinkel-problem als witzige emma-nebenwirkung erklärt. während ich am trippen war hat mich mein mitbewohni mit aufs klo genommen und gut gelaunt aufgefordert zu versuchen zu pinkeln. ich habe es nach einiger konzentration und mühe hinbekommen, den wiederstand meines körpers zu überwinden und fand es eigentlich mega witzig (wie das halt auf emma so ist).

ich glaube der trick ist, nicht einfach nur gegen den wiederstand anzudrücken sondern sich ganz b

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 8?