Mdma probleme beim pinkeln

Moin Moin,

ich bin 21 jahre alt und habe schon erfahrung mit lsd/pilzen/2 cb/mdma etc.  Emma gefällt mir am meisten, doch leider habe ich extreme probleme beim pinkeln wenn ich recht viel an einem Abend zu mir nehme :/

Es ist jedes mal das selbe, die nacht ist lang und ab dem punkt wo man dann schon die 2te intuss bekomme ich die probleme..Ich sitze dann meistens die letzten stunden nur noch auf dem kloh, weil ich immer denke jetzt könnte ich. (man kennt es ja) Wenn dann mal ein paar tropfen kommen hält das ganz kurz an und bricht einfach ab was sehr unangenehm ist :(

Hat jemand lösungen gegen dieses Problem?

• Ecstasy / MDMA