Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

MDMA Wirbeln im Kopf

Hi 

ich habe vor 4 wochen das erste mal ne pille probiert(rotes herz),schonst eig nur erfahrungen mit gras gemacht.ich und ein kollege, der schon erfarungen mit pillen hatte , gingen abends zu mir und gegen 21 uhr schmiss ich ne halbe und er ne ganze.

ich wusste davor  nur durch erzählungen wie wirkung ist, war aber postiv überrascht. ich würde die wirkung so beschreiben: es regnete in meinem kopf, ich spürte wie die euphorie deutlich durch meinen körper regnete, an sonsten die `normalen wirkungen wie herzrasen, schwitzen, fratzegulasch, aber nichts unangenehmes!

letzen samtag habe ich dann mit dem obengenannten kollegen wieder so einen abend geplant, nur das ich diesmal eine 100 ml mdma kapsel hatte und er wieder so ne pille. wir schmissen sie ein und zockten fifa . bei ihm kam die wirkung  wie 'immer'.

bei mir war eig. auch alles wie immer, Nur diesmal fehlte der 'regen', es kam ein ganz anderes kopfgefühl. in meinem kopf drehte sich alles hin und her, ganz wirr ohne erkennbares muster. mich drückte es so stark dasss, ich mich hinlegen musste und schliesslich nach ner stunde wohl eingepennt bin. mein kollege hatte noch nie pures mdma genommen und weiss auch nicht ob des normal ist, oder ob ich i-was 'schlechtes' konsumiert hab. hattet ihr auch schon mal so ne erfahrung?

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Kommentar von shitzu |

ne ne

Mdma bringen dich nicht zum einschlafen.

Kommentar von Max |

Wirbelln im kopf.

Hallo!! 

Wie wasrt du den tag draurf? Hast du gut gegessen?

Faktoren die bei mir eine rolle spielen, klar kann es sein dass du eine Schlechte qualität konsumiert hast. Aber ichdenke es war das gleiche was deine kollegen auch konsumiert haben. Denen gings ja gut oder?

Vielleicht war es deine tageserfassung oder mischkonsum ? Vielleicht?

 

viel grüsse!!! und alles gute!

Endschuldige mein deutsch. Ich bin nicht Nativ Sprechend 

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 1.