MDMA/Ectasy Übertrieben beim 2ten mal

vorab entschulde ich mich auf mögliche rechtschreib fehler da ich an LRS leide

Teile:http://mindzone.info/aktuelles/vorsicht-extrem-hochdosierte-xtc-pille-eule-mit-304-mg-mdma-hcl/

zu mir

Ich bin 17 jahre alt und habe vor einem jahr mit Kiffen angefangen zusammen mit einem guten kollegen. Nach kurzester zeit kam nach und nach andere drogen ins spiel Speed, Liquid Ectasy (K.O. tropfen),MDMA,Pilze

2tes mal MDMA

Ich war relativ neu in der MDMA szene un daher sehr unerfahren. Ich lernte ein nettes mädchen kennen was auch konsumierte. Wir beschlossen zusammen teile zu nehmen um uns richtig kennen zu lernen. ich kaufte 5 Orange Eulen was relativ passte da unser Orts"wappen" auche eine Eule ist. wir nahmen beide jewals 1 und gingen nachts um 11:00 raus um zu spazieren wir waren beides sehr gut drauf und setzten uns auf jede bank die uns begegnete: Wir hatten die üblichen wirkungen Euphorie,Glücksgefühle halt alles war perfekt. Als wir nach ca 1std zu ihr nach hause kammen beschlossen wir die 2te Eule zunehmen was totaler absturz bedeutete, wir haben uns nichts gedacht und chillten zusammen im Bett nach dem kann ich mich nurnoch bruchteilig erinnern, Wir sind total verplannt und wussten garnicht was los war während ich permanent in Ohnmacht gefallen und als ich aufgewacht bin wusste ich garnicht wo ich war und fragte immer "Wo bin ich??" die freundin juckte es garnicht da sie anscheinend selber starke probleme hatte. Sie fiel immer wieder in Ohnmacht und wachte sehr schreckhaft auf,Sah personen im raum die Fußball spielten und oben an der decke sah anscheinend auch jemand. Ich konnte mir schlecht diese Hallus vor stellen da ich selbst nochnie welche hatte bis zudem tag als ich nur 1 Eule alleine nahm.

3ter Trip auf MDMA

Eine woche später schnekte mir ein Freund ne Eule die wir dann sofort einwarfen. Ich habe mich dann auf dem weg zu der oben besagten freundin gemacht da wir uns verabredet hatten. auf dem weg zu ihr kam ich denn richtig drauf. Als ich dann bei ihr ankam machte keiner auf und ich dachte sie wäre noch kurz unterwegs(so hatte zu der zeit kkein handy und ich konnte sie somit nicht erreichen) Ich hörte am ende der Straße ihre stimme und als ich am ende der straße ankam sah ich ein Fiat bus mit dem Aufkleber vom meiner schule(meine schule besitzt keinen bus oder sonst sowas in der art) ich war so verplannt das ich dachte der wäre echt als ich aus dem blickwinkel des busses war sah ich aber weit und breit niemanden und ging zurück zum haus was im wald war. mir fiel auf das der bus verschwunden war und ich merkte das es eine Halluzination war es störte mich aber nicht da ich es eher amüsant fand als beängstigend. ich hörte im hinterm haus wieder stimmen dieses mal aber nicht von der freundin sondern von nem bekannten der da auch wohnt. Als ich nach sah war aber wieder nichts zu sehen also beschloss ich zurück zur straße zu gehen als mir ein Mann mit hund entgegen lief jeh näher er kamm desto mehr "Löste" er sich auf und es wurden immer mehr menschen bis ich ca. 5 personen gleichzeitig gesehen habe die immer 3m vor mir sich auflösten. als ich beschloss nachhause zu gehen schaute ich in den wald wo mitten im wald ein riesen Kran stand auf einer baustelle (was totaler Quatsch ist) aber dies kam so realistisch rüber so das ich den rest der nacht dachte da wäre wirklich eine. ich ging nach hause ohne probleme und legte mich schlafen.

Ich hoffe euch hast Troz der vielen fehler gefallen

Mfg Florian

• Ecstasy / MDMA