Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

MDMA/Nebenwirkungen?

Hallo, um es kurz zu machen:

ich konsumiere gern, nicht all zu selten (3x-6x monatl.) MDMA, allerdings nicht als Kristalle, bzw. als reinen Wirkstoff sondern eher als Pille. Ich rauche auch öfter einen Joint, fast täglich. 

Mein Problem, jedes mal, kurz bevor ich den richtigen "Flash" der Pillen erlebe, überkommt mir ein Übelkeitsgefühl und meine Laune zerbricht daran. Ist das normal? Es ist ein beschwerliches drücken im Magen, tut zwar nicht weh, nervt aber einfach nur und man redet sich dauernd ein, dass man sich gleich übergeben muss. Dass versaut mir dann meist die Laune am tanzen und ich traue mich nicht auf die Fläche, mache es dann meist trotzdem, weil ich weiß, dass es normal bei mir ist.

Habt ihr das auch? Ich rauche auch gerne mal nen Joint währen ich den Rausch der Pille genieße, ab und zu trinke ich auch gern mal nen Sixpack Bier dazu. Oder halt alles zusammen. Sollte man die Finger lieber von den Pillen lassen und zu MDMA als reiner Wirkstoff und seiner Kristalle wechseln?

Substanzen

  • Cannabis
  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Kommentar von unwichtig |

du

nicht joint rauchen und zieh dir mal dann wirkt das direkt dann kannst du vorm rauch keine gefühle haben

Kommentar von Gast |

Eigene Erfahrungen mit Teilen/MDMA

Hallo,

freut mich deinen Bericht zu lesen jeder macht ja mit MDMA bzw Teilen seine eigenen Erfahrungen, bei Teilen weiß man halt selten ob und was wirklich drin ist hatte erst am We eins das mich so brutal runtergezogen hat ständig ein auf und ab war nicht so schön, hatte darauf auch keine Love obwohl es mir schon gut ging. Würde dir einfach mal raten ein Pille gechillt mit Freunden zu nehmen oder allgemein wenn du welche nehmst keine anderen Drogen zu nehmen damit du nur die Wirkungen dieser Pille spürst. War auch oft betrunken und hab viel Speed gezogen bevor und während ich mir eine geschmissen hatte aber hab gemerkt das ist nicht gut für mich war da so drauf da hatte sich meine Freunde als voll die Sorgen um mich gemacht, versuche wenn möglich dann nur ganz wenig zu trinken

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 3?