MDPV - eine Research Chemical

Es gibt relativ viele in der Gesellschaft unbekannte Substanzen - eine davon ist MDPV oder auch Methylenedioxypyrovaleron. Ich wollte nur ein wenig aufklären bevor ihr euch das Zeug reinballert, denn das kann schon seeeeehr unangenehm werden. Ihr müsst nämlich beachten, dass eine normale Konsumdosis bei 5 mg (!) liegt. Zieht man soviel wie man es normal bei Amphetamin machen würde, dann kriegt man krasseste Durchblutungsstörungen (hatte ich einmal schon von ner geringeren Dosis, so ca. 50mg) und an Schlafen ist dann auch nicht mehr zu denken. Die ersten paar Stunden des Trips sind dann ungefähr so wie auf Koks, aber danach geht es einem Scheiße, man kann nicht Schlafen, hat übelste Augenringe und Hände sowie Genitalien werden überhaupt nicht mehr durchblutet. Achja und man zittert. Geringere Dosierungen machen wach und gute Laune. Da gibts auch keinen Afterglow, außer das man unruhig und sehr traumreich schläft. Also Vorsicht im Umgang mit Research Chemicals und immer gut informieren. Das Zeug könnte auch zum Strecken von Koks oder in Teilen zu finden sein: Gibt ja auch ne aktuelle Pillenwarnung vor Mephedron, auch wenn die Dosierungen da eher noch gering sind, aber wenn in sonem Teil 60mg MDPV drinne sind und ihr u.U. auch noch mehrere Teile schmeißt, dann könnte das zumindest sehr unangenehm werden!

• Research Chemicals [NPS / Legal Highs]
  • Sonstige Substanzen