Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Medikamente gegen Psychose durch Drogen.

Von Drogen kann man ja Psychose bekommen und ich meine Ciatyl sei das beste für mich weil mich nichts daran stört, als Spritze. Als Spritze weil es viel verträglicher ist als Spritze als Tablette. Meine Psychose ist überwiegend manchmal etwas Spinnen und schlecht arbeiten können.

Antideppresiva Fluoxetin ist angenehm dazu aber lebensgefährlich mit XTC zusammen, ob da auslassen reicht ein paar Tage weis ich nicht.

Die ebfehle ich.

(Psychater empfehlen oft noch stärkere und unangenehmere, ich muss mehr nehmen, Abilify 15mg, Seroquel Prolong 300mg Abends. Ciatyl-Z bekomme ich 1ml alle zwei Wochen.)

Substanzen

  • Medikamente

Zurück

Kommentare

Kommentar von Leo |

Ich bin da kein Experte, aber

Ich bin da kein Experte, aber Drogenpsychosen sollte man nicht allein auskurieren. Selbst für Fachleute ist die Wahl und Dosierung von Psychopharmaka nicht immer einfach. Und auf eigene Faust einfach andere Drogen/Medis zu nehmen, ist da wahrscheinlich nicht unbedingt die beste Idee.

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 3?