Medikamente gegen Psychose durch Drogen.

Von Drogen kann man ja Psychose bekommen und ich meine Ciatyl sei das beste für mich weil mich nichts daran stört, als Spritze. Als Spritze weil es viel verträglicher ist als Spritze als Tablette. Meine Psychose ist überwiegend manchmal etwas Spinnen und schlecht arbeiten können.

Antideppresiva Fluoxetin ist angenehm dazu aber lebensgefährlich mit XTC zusammen, ob da auslassen reicht ein paar Tage weis ich nicht.

Die ebfehle ich.

(Psychater empfehlen oft noch stärkere und unangenehmere, ich muss mehr nehmen, Abilify 15mg, Seroquel Prolong 300mg Abends. Ciatyl-Z bekomme ich 1ml alle zwei Wochen.)

• Medikamente