Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Medikinet Adult 10mg sniffen

Hallo, ich wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrung beim Medikinet Sniffen hat. Ich nehme die Kapseln schon länger Oral ein. Allerdings ist die Wirkung nicht mehr die, die sie mal wahr. Und ich würde gerne mal probieren eine Kapsel nasal Einzunehmen. Es handelt sich allerdings um retard Kapseln. Beim öffnen findet man kleine weiße und blaue Kugeln. Welche davon müsse ich sniffen und wie? Das zu verkleinern in Staub ist mir bis her bewusst, ebenso wie schädlich es ist. Allerdings würde ich es gerne mal probieren und benötige eure Hilfe:) 

 

Danke im voraus :)

Substanzen

  • Medikamente

Zurück

Kommentare

Kommentar von Anna |

Medikinet Adult 10mg sniffen

Hi there,

auf Dein Snief Ding gehe ich erst ein, wenn ich weiß, wie Du an das Zeug kommst. Verordnet? 
Wenn ja, wieviel pro Tag?
Sorry, will einfach nicht, dass Du in denselben Strudel wie ich gerätst, auch dem ich nämlich auch grad nicht mehr rauskomme.

Bevor Du mit Sniefen oder ähnlichem anfängst, würde ich Dir raten, die "Retard" Wirkung eben durch Zerkleinern zu umgehen. Kommt wirklich gut. Ich löse mir das Mehl dann immer in Saft auf. Das überdeckt den ekligen Geschmack. Ein Schnapsglas voll reicht. Gut umrühen und Gläschen danach noch mit Saft nachfüllen, bis Du sicher bist, dass Du alles hast.
Es bleiben immer Schwebepartikel.
Meiner Erfahrung nach entfaltet das die Wirkung nach ca 15 Minuten und kommt weiter langsam höher, bis ca 45 Minuten - 1 Stunde nach der oralen Einnahme, dann klingt es langsam ab. Die Wirkung musst Du dadurch für kürzer berechnen, da Du den Retardeffekt umga

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 1?