Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

mein erlebnis mit shore

Ok wollte party machen hatte ba nur 10 euro alles nix mit party dan wollte ich zum dealer speed, bin hingefahren ab der arsch ist nicht an sein telefon gegangen. ok auf der rückfahrt hab ich an shore gedacht war mir aba anfangs nicht sicher weil ich es noch nie genommen hab. gedacht getan bin zu solchen junkys gegangen und hab mir was geholt. ein kleines gelbes sack stück. für 10 euro dan bin ich nachhause gefahren und hab gewartet bis meine mam pennen geht, aba das hat mir zu lange gedauert also hab ich schonmal aufgemacht das zeug war braunes pulwer hab mir gedacht geil ist ja voll viel also die erste line gezogen bäm nach 2 min gings auch schon los alle probleme stress angst war auf einmal weg und ich kam ein geiles gefühl im bauch biss dahin wars auch lustig dan würde mir aba ein bischen schlecht und hab was gegessen. nach dem essen nochne line gezogen bäm ab dan gings abwärts mir war übelst schlecht hab mich also hingelegt und vor mich her geträumt musik ging schon auf den flash aba aba mir wurde zu übel kam man ungefair so beschreiben als ob man zu viel alk getrunken hat hab ich auch am vortag ok dachte ich mir meine mutter pennen also erstmal kotzen gehen dannach wollte ich nur noch pennen also die letzden nasen gezogen und gleich nochmal kotzen gegangen weils zu schön war (-: dan bin ich auf mein bettgefallen und bin irgendwan weggeträumt. Ok der tag danach ich steh auf mir kommt schon gleich die kotze hoch ich überleg was ich gemacht hab dan is ist mir eingefallen und ich bin aufgestanden übertibens harte kopfschmerzen dachte bei jeden schritt mein kopf expludirt dan hab ich mir ein tee gemacht so um 8 uhr morgens und bin arbeiten gegangen war schon häftig dachte immer ich muss kotzen also ab in park und hab versucht zu kotzen aba kam nix raus also weiter gearbeitet. ab und zu hab ich ganz plötzlich gekotzt aba nur so stückeweise also nicht so viel ok das wars fazit; nehmt das zeugs blos nicht echt fieses zeug der flash ist dreck der tag danach auch da sind pappen xtc 1000 mal besser bin also sehr entäuscht hab mir mehr vorgestellt hab auch irgendwie kein verlangen nach mehr gehabt also mein ding es ist nicht ich nimss auch nie widder villi wars auch nur dreckszeug.

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 2.