Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Mein erster LSD-Trip

Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt nur x-tasy, speed und gras konsumiert. Das war also das erste Mal, dass ich eine halluzinogene Droge probiert hatte.

Mein Freund und ich kauften uns Pappen.. wir waren voller Vorfreude und haben uns auch im Internet informiert und Erfahrungsberichte gelesen.. wir dachten eigentlich "so schlimm kann es ja nicht werden - ein paar bunte Lichter und das wars".. denkste!

Gegen 21Uhr (nach dem wir beide jeweils eine Pizza gegessen hatten - böser Fehler), legten wir uns eine halbe Pappe auf die Zunge.. wir warteten gespannt auf die Wirkung.. nach einer Stunde bemerkten wir nichts und legten nach...

Dann überkam mich, wenige Minuten später, ein riesiges Euphoriegefühl.. mein Bauch kribbelte total stark und ich dachte ich müsse gleich platzen vor Freude. Ich starrte die Tapete an und sah wie Muster entstanden und war total fasziniert.. Wenige Zeit später machte mir das ganze Angst.. Ich hatte das Gefühl, dass ich überfordert wäre.. Ich legte mich aufs Bett und sah, wie an der Tür so schwarze Dinge hochkrabbelten... Alles drehte sich und mir wurde schlecht. Ich bin ins Bad und musste mich übergeben.. aber ich sah nur Blut.. In dem Moment erinnerte ich mich an den Erfahrungsbericht, wo auch jemand dachte, dass er Blut kotzen würde.. Ich blieb bestimmt eine Stunde lang über der Schüssel hängen und sah wie ganz kleine Tropfen im Klo abperlten.. 

Dann schaute ich meinen Freund an und sah wie er begann zu altern, wie seine Haare und Augenbrauen grau wurden.. alles passierte ziemlich schnell.. ich bildete mir ein das seine Hand blutig war.. und dann wurde sein Gesicht auf einmal knochig, wie von einem Skelett. 

Das alles machte mir tierische Angst und mein Freund versuchte mich zu beruhigen, in dem er mir erklärte, dass alles wie ein Spiel ist.. das was ich sehen will, werde ich auch sehen. Doch die aufmunternden Worte brachten nicht viel.. Ich legte mich wieder aufs Bett und konnte meine Augen kaum offen halten, ich wollte die Musik auf dem Laptop umstellen doch ich erkannte keinen einzigen Buchstaben, weil alles umhersprang.. Wenn ich meinen Freund ins Gesicht guckte, wurde seine Nase größer und verzerrte sich..das machte mir echt Angst.

Mir wurde tierisch kalt und heiß zugleich.. Ich zog eine dicke Jacke an, legte drei Decken über mich, nahm die Hand von meinem Freund und schloss die Augen.. Ich hatte einfach Panik, dass das alles nicht mehr aufhört.

Ich "träumte" plastisch.. als würde ich von einer Welt oder von einer Kugel zur anderen hüpfen.. ich hörte mich auch zwischendrin lachen, wollte das geträumte erzählen, aber vergaß es sofort wieder..
Wenn ich die Augen öffnete wurde mir sofort übel.. weil es einfach zuviele Reize waren..

Also schloss ich die Augen wieder.. ich schwitzte total und gleichzeitig zitterte ich..

Irgendwann gegen 7 Uhr frühs ging es dann langsam.. Ich setzte mich ans Fenster und betrachtete den Garten.. ich war total fasziniert.. ich konnte zusehen wie die Bäume und Blumen wachsen und blühten und wieder in ihre Ausgangsposition zurückkehrten.

Wir beschlossen rauszugehen - in einen Park. Im Treppenhaus dachte ich, dass wir 3 Stunden runterlaufen, es kam mir verdammt lang vor.. als wir draußen waren, faszinierte mich alles.. alles Sinne waren geschärft.. ich fühlte das Gras und fasste es an.. es war UNGLAUBLICH! Ich war einfach nur glücklich und schwebte so dahin.

Wir beschlossen dann zum Bäcker zu gehen, weil wir tierischen Hunger hatten.. So standen wir dann vor der Theke und guckten in das "Regal", schauten uns an und fingen so laut an zu lachen.. weil wir es beide so unfassbar lustig fanden, wie die Brötchen umher tanzten.. Neben uns standen zwei Leute in unserem Alter, die haben anscheinend direkt gesehen das wir total drauf sind und mussten grinsen ^^

Erst gegen 13 Uhr war der Trip vollkommen weg.. also ingesamt ca 16 Stunden.. echt heftig.

Ich bereue es nicht, es war definitiv eine Erfahrung wert.. allerdings hätte ich nicht nachlegen sollen. Ich wiege bei meiner Körpergröße auch nicht soviel und bin eher dünn.. deswegen war das vielleicht nicht so optimal. Auch das wir den Trip starteten als es Nacht wurde war vielleicht nicht zu gut, von der Pizza kurz davor mal ganz abgesehen ^^

Jedenfalls.. ich denke schon das man dadurch viel über sich lernen kann. Bei mir war es die Angst vor Dunkelheit (seit meiner Kindheit).. dadurch das ich diese schwarzen Sachen gesehen habe, die an der Tür hochkrabelten.. und die enorme Unsicherheit.. das wiegt halt unterbwusst alles mit und kam dort zum Vorschein.

Trotzdem denke ich, dass ich persönlich nicht für halluzinogene Drogen geeignet bin. ich bleibe dann doch lieber bei speed, mdma und x-tasy.. 

Substanzen

  • LSD

Zurück

Kommentare

Kommentar von hpl |

Krasse Sache

Also das du die Brötchen tanzen siehst ist ja schon irgendwie witzig und auch das du die droge so gut verträgst.

 würdest du sie den dennoch weiter empfehlen oder ehr weniger? ich und ein paar freunde denken nämlich drüber nach es auch mal zu probieren :D

 

Kommentar von Christian |

Guter Tripbericht

Schön dass du die Zusammenhänge mit der Dunkelheit erkennen konntest..

Und eine Droge weiter zuempfehlen gibt es nicht. Anhand dessen was er geschrieben hat kannst du dir ja folgern ob sie für euch interessant ist.

g

Kommentar von sam |

lsd

Also ich habe immer nur x-tassy Mdma oder peac/grass geraucht /konsomiert. Ich wollte die ganze zeit mir ne pappe schmeisen dan hab ich mir am freitag die erst auf die zunge gelegt und nach 15 min bin ich auf dem balkon um eine zu rauchen und aufeinmal wurde der himmel dubkler es waren umrisse und alles was ich angeguckt habe war so intensiev

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 5.