Mein erstes mal Ecstasy

Hallo,

Ich habe mich dazu entschieden Ecstasy auszuprobieren. Da heute keine Zeit hatte, habe ich es alleine Probiert. Erst war ich Skeptisch und halbierte eine 210 g Pille in 2. Ich hatte angst und halbierte sie nochmal. Nahm dan 1/4 zu mir und es wirkte nicht. Also nahm ich 30 Minuten später nochmal eine. So ging es nicht lange und meine Augen wurden Pechschwarz. Ich war an diesem Zeitpunkt zuhause. Ich las im Internet, das man viel Trinken sollte, so machte ich mir 2 x eine Halbliterflasche mit Wasser voll. Zog meine Kleider an, holte mir Kopfhörer und ging Spazieren. Ich merkte nichts, nur das ich Hellwach war. Ca. 2 Stunden später hörte ich konstant Goa und fühlte mich Frei. Ich hatte eine verstauchung am Bein und konnte Schlecht gehen. Das war mir aber schlichtwegs egal. Ich fühlte neue Energien und konnte nur noch gehen. Ich wollte einfach gehen, das sagte mir zumindest mein Hirn. Ab und zu machte ich Pausen, Trank und Rauchte Zigaretten. Das den ganzen Abend. Es war ein Erlebnis voller Glück, Wärme und Liebe. Jeder Mensch kam mir Symphatisch vor. Nach 2.15 Stunden wurde ich eins mit der Musik und war so Happy wie noch nie. Eine Stimme sagte mir, das ich Frei bin. So fühlte ich mich auch. Kurz darauf (3 Stunden) ging ich nach Hause, und Zeichnete Bilder, weil ich eine Errinerung wollte. Ich Schrieb Texte, ohne jemals darüber nachzudenken, was ich Schreiben sollte. Die wörter flossen aus mir raus!

Eines meiner schönsten erlebnissen bis jezt! Einer meiner schönsten Abenden. Einfach alles war perfekt.

Die Zeit verrinte wie nichts, könnte auch daran liegen, das ich kein Zeitgefühl mer hatte. Was ja egal, ich war Frei!

An alle die es noch probieren wollen, lasst euch von der Droge führen, sie weiss was du wilst.

• Ecstasy / MDMA