Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

mein erstes mal extasy

Moin , ich bin 17 Jahre und bin leidenschaftlicher Kiffer seid dem ich 15 bin .. Ich erzähle über mein erstes mal xtc . Ich hab mich mit einer guten Freundin verabredet auf der ich voll geil war HAHAH naja wir haben uns beschlossen ein joint zu rauchen und traffen uns mit mein klassenkameraden der fertickte .Als wir dort waren hatte er dinger dabei und meinte zu uns braucht ihr welche und ich überlegte mir eins zu schmeissen weil ich unbedingt wissen wollte was es mit mir macht , also haben wir nicht lange überlegt und holten uns 2 dinger (Rosa PP) . Ich hab mir direkt ne ganze gegeben dachte mir wenn schon denn schon. Der dealer chillte mit uns da es unser erstes mal war . wir chillten uns auf einer Bank hin und ich wartete und wartete ne halbe stunde und nichts ist passiert . Wir unterhalteten uns und ich hatte es auf mich zu lassen kommen ca.45 min ferging und die wirkung kam . Wie eine explosion in mir war es alles um mich herum war plötzlich langsamer .. Ich war so glücklich hab mich voll wohl gefühlt , ich hatte den drang dazu die anderen zu um armen und sagte die ganze zeit ich mag euch so ihr seid so nett hahah .. Das mädchen war auch drauf und umarmte mich und gib mir küsse auf die wange was ich natürlich richtig gut fand ;) .. Und danach hatte ich den digsten labberflash musste einfach alles rauss . Plötzlich sind andere Freunde von uns gekommen weil sie erfahren haben das wir drauf waren ich wusste nicht wie aber es war mir scheiss egal ich freute mich ..Ich ging mit jemanden zur tankstelle ich brauchte was zum trinken , als ich drine war sah alles anders aus viel schöner so haha und heller dann hab ich die kassirerin voll gelabert .Danach sind wir zu den anderen gegangen ich bin dahin gerannt weil ich so energy geladen war .. Als ich dann bei den angekommen war hat jemand den Vorschlag gemacht elektro music anzumachen ich dachte mir nur electro ? Haha ich höre so ne music eigentlich nicht aber in diesen Moment war es geil ich hab die music richtig gespürt mein Körper war wie Luft .. Ich sagte zu den dealer alter was geht hier ab darauf hin lachte er und sagte geniss es und ich Genuss es :P ich konnte die Nacht garnicht schlafen . Am nächsten Tag ging es mir voll scheisse ich holte mir grass und es ging mir besser .. Ich möchte euch warnen vor solche Drogen ich hab riesen respekt davor damit möchte ich sagen passt auf was ihr zu euch nimmt mann kann nie wissen was sowas enthält .ich lasse demnächst die Finger davon weil ich Leute kenne die davon einfach abgeschtürzt sind und bin froh das ich meine Erfahrungen machen konnte im diesen sinne eine Gute Nacht :D

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 2?