Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Mein erstes Mal LSD

Hallo, wollte hier mal mein erstes Mal LSD hier schreiben .

Ich (w) und 2 Freundinnen wollten Lsd probieren , weil wir etwas nehmen wollten , wo wir mal so richtige Halluzinationen bekommen. Vielleicht hätten wir mit 2-cb angefangen sollen, aber das bekommt man hier nicht so einfach. Ich war die einzige , die häufig vorher Mdma genommen hat . Meine Freundinnen vllt 1-2 Male. 

So jetzt mal zum Set zu kommen. Meine Freundin( nenn sie nun jetzt p) und ich waren nicht in der optimalen Verfassung um uns eigentlich voll auf den Trip einlassen zu können. Der Freund von P. hatte 2 Tage zuvor Schluss gemacht und ich hatte einfach nur Stress mit meinen. Also waren wir sehr angespannt. Wir hatten auch keinen Tripsitter.

Gegen 9 Uhr abends kamen die beiden zu mir , wir lagen die Pappen mit 100ug unter die Zunge und schluckten die nach 15 min runter. Danach sind wir nach unten bei mir in die Küche gegangen und ich hab für beide eine Wassermelone geschnitten. Hatten Spaß und haben gelacht ohne Ende. Wo wir wieder nach oben gingen hatte ich einen Druck auf meinen Magen als wenn ich jeden Moment kotzen müsste aber es ist zum Glück nichts passiert. Weil wir geraucht haben wie Weltmeister mussten wir raus und Zigaretten holen und da hat es angefangen mit den Hallos. Rauch an den Bäumen als könnten sie atmen. Ich habe mich einfach nicht mehr eingekriegt weil ich so glücklich war und die ganze Zeit lachen musste. Nachdem wir die Zigaretten hatten sind wir noch bisschen bei mir im Dorf rum gelaufen. Die Farben wurden so anders , dass es man gar nicht annähernd irgendwie beschreiben könnte als wäre man woanders. Gegen 0 Uhr waren wir wieder bei mir , da ich noch bisschen Gras zuhause hatte wollten wir einen rauchen. Das bauen vom joint war anstrengend und hat eine halbe Stunde gebraucht. Naja Hauptsache es hat gequalmt. Nach dem rauchen war für mich der Trip nicht mehr angenehm! Wollte einfach nur noch nüchtern werden, hab schon ein wenig Panik bekommen aber das hörte auch schnell wieder auf. Würde auch nicht nochmal auf LSD Gras rauchen. Hat sich angefühlt als wäre ich an meinen Bett gewesselt gewesen und als könnte ich nicht mehr atmen ... irgendwann sind wir auch eingeschlafen , aber keine Ahnung wann und wie... 

Morgens haben wir darüber gesprochen , wie wir es fanden. wir haben alle nicht nach gedacht über unser Leben ect. Vielleicht lag es daran dass es das erste mal war und die Hallos einfach so krass waren.

Substanzen

  • Cannabis
  • LSD
  • Mischkonsum

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 7.