Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Mein ''erstes Mal'' MDMA

Heyhou User,

ich dachte mir mal ich erzähl hier ein bisschen von meinem ''ersten Mal'' mit MDMA.

Ein guter Kumpel nennen wir ihn mal L.  hatte vor mir S. es zu Silvester ausprobiert und schwärmte davon wie geil es doch sei. Also entschloss ich mich bei einem gunstigen Zeitpunkt es auch einmal zu machen, nur so um mal die Erfahrung zu machen. Also gestern war der schon lang geplante Tag, ich mit meinem besten Freund L. und sieben weiteren Freunden trafen uns bei einem Kumpel, dort ging es also los. Wir hatten 3 x Chupa Chups und 3 x 2C-B's. Bei meinem Freund haben wir bis auf Ausnahmen einiger jeder eine Hälfte der Chupa Chups eingeworfen, nach maximal 10 Minuten fing es bei allen an....nur bei mir nicht. Ich machte mir keine Gedanken und war enttäuscht das nichts passierte. Wir waren gerade auf dem Weg in den Rewe um uns Kaugummis zu kaufen, als plötzlich *BOOOM* das schönste Gefühl der Welt durchfloss meine Adern und ich hatte das dickste Grinsen der Welt auf. Als L. mir ins Gesicht sah wusste er sofort bescheid und nickte mir nur zu. Ich bekam auf einmal das starke Bedürfnis zu laufen, wie Forrest Gump einmal um die Welt. Ich fragte L. ob er lust habe zu laufen und so gingen wir einmal um den Block und nach gefühlten 5 Minuten waren wir ganze 20 Minuten von den anderen entfernt. Es war einfach so entspannend gut einfach zu laufen und zu reden. Als wir uns mit den anderen erneut trafen gingen wir in einer großen Gruppe in Richtung eines See's (es war schon 23 Uhr) und setzten uns dort nieder. Unbeschreiblich der Ausblick und plötzlich diese Stille als würde man Träumen. Dort warfen wir uns gegen 00 Uhr eine nach, aber diesmal eine halbe von den 2C-B's. Diesmal ging alles viel schneller nicht einmal 5 Minuten später kribbelten meine Füße und Hände als würden Ameisen über diese laufen. L. dagegen ging es nicht so gut wie mir er saß auf dem Boden und konnte nicht mehr, er bekam Brechreiz, wir redeten ihm gut zu und nach einem harten Kampf mit seinem Magen ging es dann noch gut für ihn aus. Ich dachte mir nur dauernd ,,Wow die zweite hat es dir echt gegeben'' und ich schob leichte Halluzinationen (als Beispiel: ich sah dauernd Menschen in Autos die gar nicht da waren). Den Rest des abends gingen wir zurück zu meinem Kumpel und waren alle mega gut drauf. So gegen 6 Uhr morgens schlief ich ein und wachte gegen 12 Uhr auf. Hellwach. Jetzt sitze ich hier vor meinem Schreibtisch und fühle mich noch gut auf Sendung. Es war einfach das beste Setting wie ich fand: Freunde,gute Laune und schöne Gegenden.

Nun noch eine Frage an euch, ist es normal das die Wirkung so lange andauert? Das Duschen fühlte sich wie warmer Honig an.

 

 

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Kommentar von Gast |

Hm... habe bisher 2mal die

Hm... habe bisher 2mal die Erfahrung mit Ecstasy gemacht... beide Male fühlte ich mich am nächsten Tag ruhig und unendlich zufrieden und entspannt. Wie nach einem langen Urlaub. Außerdem kamen mir die Farben auch deutlich intensiver vor.

Kommentar von Gast |

Das erste mal ist immer am

Das erste mal ist immer am schönsten... sagen ja alle :) Wenn an nachlegt hält die Wirkung natürlich schon lange an. Bei meinem ersten mal ( nicht nachgelegt ) 120 mg Kristalle hielt es ca 6 Stunden. Mittlerweile trotz 3-4 Wochen Pause hält ein Ding mit ca 150 mg nur noch ca 3-4 Stunden. Wahrscheinlich kannst du die Dauer verlängern indem du ca 5-6 Wochen Pause machst. 

 

Pausen sind das wichtigste

Kommentar von Steven |

jo

Hi. Hab Samstag auch zum ersten mal was eingeworfen.Wir waren so ab 1 inne Disco und ein Kumpel hatte irgendwelche Kristalle mit. Ich habe ja nichtmal irgendne Ahnung von dem Zeug, war schon

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 5.