mein kopf geht kaput

Guten tag Ich bin 16 jahre alt und konsumiere seit ungefähr ein jahr speed.Seit ein paar tagen merk ich das irgendwas mit meine psyche nicht stimmt.ICH rede mit mein gedanken also mit meine innere stimme es regt mich auf weil ich kreuz und quer denke. Außerdem hab ich ab und zu selhstmord gedanken weil ich nicht mehr weiter weiß was ich mit mein leben anfangen soll.Es ist irgendwie einkomisches Gefühl.Ick konsumiere auch andere substanzen so wie LSD ich weiß nicht ob es damit ein zusammen hang haben könnte was ich aber ausschließe weil mein letzter lsd konsum 1-2 Monate her ist .

• Drogen und Psyche
  • LSD