Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

mein kopf geht kaput

Guten tag Ich bin 16 jahre alt und konsumiere seit ungefähr ein jahr speed.Seit ein paar tagen merk ich das irgendwas mit meine psyche nicht stimmt.ICH rede mit mein gedanken also mit meine innere stimme es regt mich auf weil ich kreuz und quer denke. Außerdem hab ich ab und zu selhstmord gedanken weil ich nicht mehr weiter weiß was ich mit mein leben anfangen soll.Es ist irgendwie einkomisches Gefühl.Ick konsumiere auch andere substanzen so wie LSD ich weiß nicht ob es damit ein zusammen hang haben könnte was ich aber ausschließe weil mein letzter lsd konsum 1-2 Monate her ist .

Substanzen

  • Drogen und Psyche
  • LSD
  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Kommentar von daniel |

Kommentar von Drug Scouts:

Hallo,

was du da schreibst, klingt für uns leider sehr besorgniserregend. Häufiger Konsum von aufputschenden Drogen wie Speed, aber auch seltener Konsum von halluzinogenen Drogen wie LSD, können durchaus psychische Probleme hervorrufen, besonders in so jungen Jahren. Leider ist nicht auszuschließen, dass du gerade eine Psychose entwickelst oder schon mitten drin bist. Dass Du Stimmen hörst, deutet zumindest darauf hin.

Wir würden Dir wirklich dringend raten, mit dem Konsum aller Drogen (auch Alkohol) erst einmal komplett aufzuhören und Dich am besten in psychiatrische Behandlung zu begeben. Wenn Du darüber reden möchtest, wie es Dir geht oder Tipps brauchst, wo Du Hilfe findest, melde Dich bei einer Suchtberatungsstelle in Deiner Nähe oder ruf auf unserem Drogentelefon an: 0341 - 211 22 10 (erreichbar dienstags und donnerstags in der Zeit von 13:00 bis 17:00 Uhr).

Falls Deine psychische Situation für Dich schlimmer wird

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 5.