Mein Senf - Teil 2,

Hi Leute. Ich bin der Schreiber von der ersten Erfahrungsberichtsseite (Mein Senf...,) Tja, der 14.02.2002 ist jetzt fast 1,5 Jahre her... ..und ich habe bis heute keine Kippe mehr im Mund gehabt - soll heissen, ich bin clean (aber muß immer noch vorsichtig sein). Auf jeden Fall ist der gesamte Schmachter und das Verlangen weg. Ich rieche an der Kasse im Supermarkt, wenn der Typ vor mir Raucher ist und ich bleibe am Wochenende länger im Bett (habe im Schlafzimmer nie geraucht). Ich brauche mir keine Sorgen mehr machen, wenn der Tabak ausgeht (wohin fahr ich um neuen zu bekommen). Ich habe bis heute ca. 1500 Euro gespart. Die hätte ich umgesetzt in: - 14,6 kg Tabak (Bison) = ca. 366 Tabakbeutel - ca. 13100 Selbstgedrehte - ca. 210 g Teer - ca. 1,7 g reines Nikotin (Werte aus selbsterstellter Exceltabelle) Will jemand die Excel-Tabelle haben ? Schreibt an XXX Fazit: Versucht es Leute, es lohnt sich. Selbst wenn ihr dieses Mal nicht durchhalten solltet - ihr wisst es vorher nicht. Darum versucht es. Wenn es trotzdem nicht klappt, dann bereitet euch noch besser vor und versucht es dann irgendwann noch mal. Gruß, ich Kommentar Drug Scouts: Wir stellen aus Datenschutz-Gründen Eure e-mail-Adressen nicht auf unsere Seite und geben diese (wenn Ihr sie uns trotzdem in einem Erfahrungsbericht schreibt) prinzipiell nicht an Dritte weiter. Wer unbedingt möchte, dass seine oder ihre Adresse veröffentlicht wird (und sich das auch gut überlegt hat), kann dafür unser Gästebuch nutzen. Es besteht außerdem die Möglichkeit, hier an dieser Stelle direkt auf den obigen Erfahrungsbericht zu antworten!

• Nikotin / Tabak