Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

MEIN TRIP

Hei Leute, Ich hab mit meinen freunden auch schon 2-3mal pilze gegessen und ich muss sagen das es auf einer art der hammer ist aber auf der anderen wiederrum nicht :D Eines tages bestellten wir uns eine zuchtbox via internet. sie hat ca 40euro gekostet und man konnte 3-4mal ernten (echt geil). Als es dann soweit war zerschnibbelten wir sie...klitze klitze klein :P dann machten wir uns sogenannten bomben (Pilze im paper als kugel) jeder hatte 3 kugeln insgesammt ca 6gramm für jeden :D nach ca 10-15min trat die wirkung ein. ein schwumeriges gefühl :) echt schön.. dann haben sich die gegenstände angedangen leicht zu verformen und zu bewegen :P dann entschlossen wir in den wald zu gehen *-* als wir ankahmen waren wir schon zu 60% drauf :D als die wirkung dann im dunkeln richtig kahm war es leider nichtmehr so lustig :P Horrortripp ! ich lief über Leichen und sah kommische gestallten im wald.. (ECHT HORROR ! ) meine kummpels kahmen zu mir mit musik machten stimmung und alles war wieder ganz blume ;) Pilze sind meiner meinung nach echt vielseitig was den trip angeht... also immer schön langsam machen ;)

Substanzen

  • Pilze

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 8.