Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

MEIN XTC KONSUM

Ich nimm exstasy inzwischen seid 2 jahren und ist eigentlich bei we geblieben, ab und an auch mal ne woche durch. Ich merke wie abhängig ich bin, wenn ich nix zu mir nehme, aber auf die droge verzichten will ich auch nicht. Ich find es einfach nur geil, richtig zu fliegen, wobei ich auch inzwischen 2 dinger brauch um überhaupt zu fliegen. Ich rate jeden der damit anfangen will die finger davon zu lassen. Redet euch bloß nicht ein, weiche Drogen machen schon nicht abhängig und man könnte drauf verzichten. Das ist einfach nur schwachsinn.

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 2.