Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Mein ziehl !!!!

hallo an alle die das lessen !! naja was soll ich sagen das mit koks und so weiter das kann man eh vergessen !! ich sage euch ich habe schon fast alles genommen für den der sich auskennt (teso ENANTHATE, testo CYPIONATE, testo PROPIONATE, trenbolone, deca, oximethalon, naposin meta, und und und !!!!! aber das mache ich weil ich ein ziel habe und nicht nur weil ich viech sein will so wie die meisten !!!! und nur wegen solchen leuten sind wir dann so verschrien!! ich sage euch lasst die finger von oximetalohn weil das ist nicht für anfänger !! ich trainiere jetzt schon seit 4 jahre und habe 111,8 kg ich probiere es jetzt mit wachstums hormohnen und das ist wahnsin. und ich mache das nicht ohne sport artz weil sowas könnte schnell auser kontrolle geraten!!! und bitte erzählt nicht so viel schwachsin !!!!

Substanzen

  • Dopingmittel

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 9?