Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

meine erfahrung

Hi Leute! Ich Kiffe schon seit ich 18 Jahre war! Ich könnte schwören ich hätte schon ein eigenes Haus! Wenn ich nicht alles verpiept hätte! Ganz zu schweigen von einer Familie! Und Trotzdem kann ich es nicht sein lassen. Das Piepen hilft mir meinen Alkoholgenuss unter kontrolle zu halten ( bilde ich mir ein) Und, ich denke mal es hilft mir bei den Depressionen?! Keine ahnung! ich glaube ich bin auch froh über die wirkung, gut schlafen zu können! Der Sex! ist klar! der ist dadurch auch besser. Aussdauernder! einfach häftig! Endhämmend! LG D.

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 9.