Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

meine Erfahrung

Ich sniefe seit gut 2Jahren H. Immer vom selben Typen aber meist verschiedenes Heroin. Mal stärker, mal schwächer. Jetzt gerade habe ich das bisher stärkste Zeug bekommen. Es hat mich ganz schön umgehauen. Ich merke meist als erstes das ich drauf bin wenn ich die Augen schließe und so ein komisches Geräusch im Kopf habe. Es hört sich wie ein rauschen an. Danach folgen meist leichte gleichgewichtsstörungen und bei längerem nichts tun sowas ähnliches wie ein Halbschlaf. Natürlich auch Euphorie und Laberflash. Aber auch langeweile. Des öfteren weiß ich danach auch nicht viel mit mir anzufangen und gehe dann einfach ins Bett. Nicht um zu schlafen, mehr um zu träumen. So ähnlich wie Tagträume. Ich habe es von Anfang an so gemacht das ich mir 1gramm hole und nach dem gramm dann 1-3Monate Pause einlege. Kommt auch immer drauf an wie lange es dauert bis mein Dealer wieder was am start hat. Ich hatte bisher noch nie Entzugserscheinungen oder ähnliches. Ich würde aber auch sagen das ich ziemlichen Respekt vor der Droge habe und sie sicher nicht unterschätze. Früher hatte ich Schiss vor Heroin und habe jeden verachtet der es genommen hat. Irgendwann kam dann mal mein großer Bruder zu mir und hatte es dabei. Ich bin erst voll ausgerastet und hätte ihn am liebsten verprügelt oder so. Doch irgendwann hat er mich davon überzeugt das es nicht soooo schlimm ist wenn man es nur snieft und er eigentlich ein echt geiles Feeling hat. naja, dann war die neugierde auf einmal größer als die Angst. Also ich kann bis jetzt echt nichts schechtes über Heroin sagen. Ich will hiermit niemandem Empfehlen es auszuprobieren aber ich persönlich habe mit H keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht Greetz Der Neugierige^^

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 6.