Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Meine Erfahrung

Ich selber kiffe seit ca. 2 Jahren und finde den Konsum nicht schlimm doch hat es auch meine Persönlichkeit verändert. Eine sehr starke Nebenwirkung finde ich ist die starke beeinträchtigung meines Kurzzeitgedächtnisses. Ich stelle auch fest, dass die Hemmschwelle zu anderen Drogen weit gesunken ist, doch ich habe mir fest vorgenommen keine anderen/härteren Drogen auszuprobieren auch wenn es vielleicht eine Erfahrung wäre. Persönlich habe ich viele Erfahrungen mit Gras gemacht finde aber, man sollte selber wissen ob man will oder nicht.

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 6.