Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Meine Erfahrung an euch

Also ich nehme auch ab und zu mal Drogen wie Koks (wenn genug Geld da is oder ich"s umsonst kriege) und sonst Pep und Ecstasy... Gekifft habe ich eigentlich nie viel, nur hin und wieder mal bei Gelegenheit. Im Moment kiff ich ein bisschen öffter, weil ich oft bei meinem Nachbar bin und der eigentlich immer was da hat. Aber auch nich so oft, vllt ein mal die Woche... Koks und Ecstasy nehm ich auch nur am Wochenende zum feiern und so. Was mir ganz wichtig ist, dass ich nicht abhängig werde. Meine Freunde wissen das eigentlich auch alle gar nicht und ich mache Ausbildung und das ist mir schon alles sehr wichtig. Ich hab halt so meine "Drogenfreunde". Ich weiß auch, dass man ziemlich schnell abrutschen kann und süchtig wird, weil es einfach so ein irres Gefühl ist das man gar nicht beschreiben kann und man so geil feiern kann! Party ohne Drogen find ich ehrlich gesagt schon ziemlich langweilig, ich kann einfach nicht mehr so abgehen! Aber wie gesagt ich will nicht davon abhängig werden und deswegen achte ich darauf, dass ich alle zwei Wochen (oder manchmal auch nur einmal im Monat) was "normales" mache, z.B. DvD Abend oder Kino oder einfach mit ner Freundin was trinken gehen wo man gut reden kann. Denn wenn ich etwas anderes mache was mir auch Spaß macht, denke ich gar nicht an die Drogen, nur auf Party"s oder wenn ich alleine bin und nachdenke... Aber was ganz wichtig ist: Ihr könnt ruhig mal was konsumieren und was ausprobieren und so aber IHR MÜSST DIE DROGEN KONTROLLIEREN BEVOR SIE DICH BEHERRSCHEN UND KONTROLLE ÜBER DICH HABEN !! Also probiert ruhig mal was aus aber versucht trotzdem noch an eure Zukunkt zu denken ;)

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 6.