Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

MEINE Erfahrungen

Also ich bin 16 und halte die Gerüchte von Cannabiskonsum für unnötig. Ich kiffe zwar erst seit einem halben Jahr ... aber dafür 2 Joints und 2-5 Köpfe pro Tag ... und es ist einfach geil seinen Flash zu geniessen oder mit seinen Kollegen die Erfahrungen durchzumachen. Ich habe das letzte halbe Jahr soviel erlebt wie ein anderer der nicht kifft in einem Jahr. Doch es macht abhängig, ganz klar, doch ich will auch aufhören weil es einen schlapp macht und jeder irgendwie alles nicht mehr so ernst nimmt. Man hat Stress mit seinen besten Freunden wegen einem Kopf oder Ähnlichem. Ich will schon länger Muskelaufbau betreiben, doch meine Muskeln bilden sich nicht weiter ... ich bin 1.78m groß und wiege gerade mal 60 Kilo. Deswegen rate ich jedem der es machen will soll es tun, doch irgendwann kommt der Tag an dem man aufhören sollte und sein Leben so gut wie möglich meistern sollte.

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 9.