Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

meine Erfahrungen

Hallo leute, ich bin jetzt 15 jahre alt und möchte meine erfahrungen gerne mit euch teilen und eure meinung dazu hören. Also alles fing mit dem sommerurlaub an, natürlich hatte ich vorher schon Erfahrungen mit alkohol und nikotin gemacht doch dort sollte ich zum ersten mal kiffen. Nachdem ich dann wieder zu hause war, wurde es immer mehr zur gewohnheit. Ich steh einfach auf dieses super chillige Gefühl, was man danach hat. In letzter zeit ging aber ein wande durch meine Clique, wir wollten erstmal chemie probieren, wie ecstasy und speed. natürlich uberwiegte die neugier bei mir und ich machte mit. Und es ist einfach zu GEIL! du empfindest alles tausend mal intensiver, musik,Berührungen. Genau wie die "nebenwirkungen", dieses herzrasen, die kiefer,-und optikkicks. Alles ist toll, man fliegt einfach, alles scheint möglich zu sein, du fühlst dich wie der König der welt. Bis jetzt habe ich ungefähr sechs mal teile gefressen und 5 mal geballert, jedes mal ging es mir unbeschreiblich gut und ich werde es auf jeden fall wieder tun. You only live once!!!! hoffe auf kommentare, liebe grüße vanessa
 

Kommentar Drug Scouts:

Liebe Leute: auch wenn das Interesse an verschiedenen Substanzen groß ist: Wartet noch ein bisschen mit dem Konsum. Mit 15 ist man noch mitten in der geistigen und körperlichen Entwicklung.

Substanzen

  • Cannabis
  • Ecstasy / MDMA
  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Kommentar von Anna |

Warte noch ein bisschen ab mit den Schlussfolgerungen

Das man Glücksgefühle erlebt bestreite ich nicht, aber wenn du mal richtig mies runterkommst überlegst du dir ob es das überhaupt wert ist.

Kommentar von vanessa |

Das kann sein,aber dazu ist

Das kann sein,aber dazu ist es noch nicht gekommen, zum Glück !

Kommentar von Steve (Aus Stuttgart) |

Man sollte das in diesem Alter beim Probieren belassen!

Hallo Vanessa! Ich finde es voll ok und in ordnung, dass man auch in deinem alter sachen(Drogen) probiert. Aber bitte beim probieren belassen. Ausnahme Heroin. Bitte last euch sowas nicht andrehen. Abhängigkeit kann schon nach Erstkonsum eintreffen. Ich spiel auch nicht auf "9malklug" ich hab auch mit 14 jahren zum ersten mal Gras geraucht. Jedoch spät mit 20 amphetamine(Speed) probiert. Und gleiches Gefühl gehabt wie du. Mittlerweile bin ich 24 und zieh immer noch ab zu mal was am wochenende. Natürlich hast du Recht und man lebt nur einmal. Aber bed

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 7.