Meine Erfahrungen mit Crystal

Also leute dieses Gelabere wie cool es doch ist Drogen zu nehmen is sooo lächerlich ihr wisst nicht wie es ist wenn einem die zähne ausfallen-so ist es nämlich bei mir crystal ist für mich Alltag geworden ich ziehe ca 15 lines pro tag manchmal auch mehr...ich bin darauf hängen geblieben -ich hab mein leben zerstört -ich bin kalt geworden -meine Haut zerfällt langsam -ich kann niemals Kinder bekommen -ganz abgesehn von den Zahnausfällen was für nen normalen menschen eig schon schlimm genug ist Ich rate jedem fast keine drogen an und lasst eure Finger von Methaphetaminen vorallem davon glaubt mir...fangt niemals damit an...kifft lieber aber wenns sein muss gar nix...mir hats damals jemand angeboten...ich könnte ihn umbringen er war ein freund der familie und hat gesagt ach es passiert nichts, ihm hab ich geglaubt...aber ich weiss dass man noch nicht mal so guten freunden glauben kann!!! Also glaubt ihr auch niemandem bitte egal wie gut ihr diesen jemanden kennt ER LÜGT WENN ER SAGT CRYSTAL IST NICHT SCHLIMM!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte lasst die Finger davon es ist nicht cool Drogen zu nehmen ich habs geschafft und bin bei einer Therapie...zur Zeit klappt es ganz gut... versucht es auch!! Man kann nicht als Jugendlicher schon sein leben ruinieren!

• Crystal [Methamphetamin]